--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Music

Empty Trash.

Warum um alles in der Welt macht der Sänger einer so großartigen Band bei Deutschland sucht den Superstar mit?

Die Lieder gehen wirklich runter wie Öl, und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich das auch ohne die Bekanntheit Max Buskohls so empfunden hätte: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=71701387
Ich liebe die Stimme, ich liebe den Sound. Wirklich ganz großes Tennis. Noch eine Prise mehr Abwechslung und Empty Trash würden in meiner Playliste öfter auftauchen.
Aber warum wirft man sich dann so weg und macht bei so einer billigen, an Menschenverletzungen grenzenden Sendung mit? Der will doch nicht ernsthaft so Musik machen wie Alexander Klaws, oder? Und seiner eigenen Kreativität und Individualität beraubt werden, weil vertragliche Bestimmungen ihn dazu treiben und ihm die Songs fertig vor die Nase gelegt werden?! Ich versteh sowas einfach nicht.
Empty Trash hätten es mit Sicherheit auch aus eigenen Kräften zum Erfolg gebracht. Aber jedem das Seine.

11.2.07 22:39


Myself

Blitzlicht
My Language
Wishlist
Feedback?

Blog

Music
Feelings
Politics
Question?
Points Of View

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de