--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Ja. Ich bin die Tamara aus Duisburg.
Das ist mein bestimmt 5. Versuch so n Blog zu führen. Ich verlier einfach zu schnell Interesse an sowas. Hm. Warum ichs trotzdem immer wieder mach, ist logisch nicht zu ergründen. Wahrscheinlich sind das Ergüsse der Langeweile. Sehr wahrscheinlich sogar.
Aber ich mag sowas eigentlich auch. So über die kleinen Dinge im Leben zu schreiben. Weil mein Privatleben möchte ich eigentlich weniger preisgeben. Wär ja auch blöd. Ein öffentliches Tagebuch is ja kein Tagebuch mehr. Na ja, irgendwie hat das ja alles mit meinem Privatleben zu tun. Ich mein also eher...Ihr wisst, was ich meine. Seid ja nicht doof, ne?!
Ich glaube kaum, dass euch meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog interessieren wird (ooooh, war der schlecht). Aber egal, ich bin ja nich für eure Unterhaltung da.

Alter: 30
aus: 47169 Duisburg
 
Schule: Ernst Barlach Gesamtschule in Dinslaken

Ich mag diese...
Musiker: Es gibt einfach zu viele Bands, die ich mag. Geht aber alles in Richtung Rock.
Lieder: Selbiges.
Sendungen: Ich guck selten Fernsehen. Zappen ist eher so mein Ding. TV Total am├╝siert mich jedoch immer wieder.
Filme: Auch sehr viele, aber auch hier: Bin nich so der allround-Filme-Kenner.
Schauspieler: Til Schweiger. Jean Reno. Die fallen mir grad ein.
BŘcher: Der Steppenwolf
was sonst?

Autoren: Joy Fielding, Hermann Hesse. Immer noch kein besonders gro├čartiger dazu gekommen.
Sportarten: Tanzen =)
Sportler: Langweilig.
Hobbies: Musik machen (Bass...Band) und h├Âren, Konzerte besuchen, feiern, tanzen
Orte: ├ťberall wo Strand, Sonne und Meer ist, f├╝hl ich mich automatisch wohl. Hamburg ist auch sehr einladend.

Mehr Řber mich...



Werbung


Myself

Blitzlicht
My Language
Wishlist
Feedback?

Blog

Music
Feelings
Politics
Question?
Points Of View

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de